kommende Veranstaltungen

 

Aktuelle Veranstaltungen findest du unten oder auf meiner Instagram Seite. 2023 wird wieder ein buntes Jahr. Im Sommer stehen wie immer viele Hochzeiten auf dem Plan. Mit der Fetenfabrik setzen wir zudem einige attraktive Veranstaltungen um.


Ein absoluter Jahreshöhepunkt bietet in diesem Jahr das 19. Brandenburger Dorf- und Erntefest 2024. Wir erwarten in Drachhausen mehr als 15000 Besucher und stellen dafür ein Bühnenprogramm für das ganze Wochenende zusammen. Ein Pflichttermin für ganz Brandenburg.

 

Alle Infos gibt es hier.

 

Weitere Höhepunkte für Drachhausen in der Übersicht.

 

Natürlich bin ich auch wieder überregional unterwegs. Für alle Neuigkeiten und Events auf denen ich spiele, folgt mir auf Instagram oder auf meinem Whatsapp Kanal.

DJ Potsdam, DJ Spreewald, DJ Lausitz, Hochzeit, HochzeitsDJ, PartyDJ, Lichteffekte, Party DJ
www.fetenfabrik.de

Lausitzer Flunky Ball Meisterschaft

 

Was lässt die Herzen aller Männer, aber auch vieler Frauen höher schlagen? Richtig, Bier! Den Biergenuss gepaart mit einem kleinem Wettbewerb ergibt den perfekten Männertag 2024.

 

Hier anmelden

 

DJ Potsdam, DJ Spreewald, DJ Lausitz, Hochzeit, HochzeitsDJ, PartyDJ, Lichteffekte, Party DJ,
DJ Tobi auf Hochzeiten

Hochzeiten 2024

Auch in diesem Jahr stehen schon viele

Hochzeiten in meinem Kalender mit tollen Paaren die sich trauen und sich dazu tolle Locations ausgesucht haben. Dazu bin ich in Brandenburg, Sachsen und Thüringen unterwegs.

 

Mein Terminkalender ist schon gut gefüllt, aber anfragen kostet nichts und mit etwas Glück habt ihr genau den Termin, der bei mir noch frei ist! Ich freu mich auf eure Nachricht.

 

Ich bin neben der Musik auch als Videograf unterwegs und halte den schönsten Tag eures Lebens in unvergesslichen Bildern fest.

Einen kleinen Highlightfilm gibt es hier.

 

Alle Infos und Kontaktmöglichkeiten hier.