Musikalisch geprägt als ein Kind der späten 90er Jahre und dann mitten drin in den 2000ern.

Dort hat mich auch die Indie Rock'n'Roll Welle rund um die Killers, Hives, Wombats usw. voll erwischt. In dieser Sparte kenne ich mich am besten aus, was natürlich nicht bedeutet, dass ich für andere Musik- und Stilrichtungen verschlossen wäre. Ganz im Gegenteil.

 

So bin ich aufgewachsen mit Dorftänzen im schönen Spreewald,  kenne ich mich bestens mit Discofox und deutschsprachiger 1 2 Tipp - Musik aus und weiß zu welchen Liedern sich in den 70ern und 80ern auf den Tanzflächen bewegt wurde.

 

Ich bin ständig auf der Suche nach eingängigen Melodien und bereite mich ganz individuell auf jede Feier vor. So übernehme ich auch neue Genre Schwingungen und erstelle passgenaue Playlisten, sodass kein Wunsch offen bleibt. Eine umfassende Musiksammlung sorgt für genügend Auswahl und kann auch den ein oder anderen weniger üblichen Wunsch erfüllen.

 

Die wichtigste Eigenschaft eines DJs ist es, dass er selbst, ob nun zu guten alten deutschen Hip Hop, aktuellen Charts, Electro Swing oder R'n'B Rythmen sowie Dance Classics, mitfeiern und mitwippen kann. Gute Laune und Spaß an der Arbeit sind bei mir bis zur letzten Minute vorhanden! Überzeuge dich selbst. Ich freue mich auf deine Anfrage.