Alles rund ums Thema Hochzeit

Als DJ begleite ich Hochzeiten musikalisch nach Wunsch von der Trauung, über das Anschneiden der Torte bis in die frühen Morgenstunden. Ein gelungene Hochzeit zeichnet sich auch noch durch viele andere Dienstleister aus, die sich diesem besonderen Tag verschrieben haben. Ich möchte an dieser Stelle einige Empfehlungen besonders geschätzter Kollegen aussprechen.

 

Natürlich bin ich auch viel im Spreewald unterwegs und kann euch auch hier Tipps aus meinem Adressbuch verraten. Fragt mich einfach an!

Die perfekte Location

Ihr sucht noch nach der passenden Location? Ich habe viele Empfehlungen auf und bin gerade selber dabei meine eigene Location aufzubauen. Ab 2025 könnt ihr in der Lausitz in unserer Festscheune heiraten. Begleitet unseren Weg auf Instagram (Scheune 44) oder auf der Seite der Fetenfabrik.

 

 



DJ Potsdam, DJ Spreewald, DJ Lausitz, Hochzeit, HochzeitsDJ, PartyDJ, Lichteffekte, Party DJ, Alleinunterhalter, Treuzeugen, Hochzeitstorte, Heiraten, Event DJ, DJ Cottbus, DJ Berlin, DJ Brandenburg, Drachhausen, Scheune44, Festscheune, Hochzeitslocation

Fotodings -Photobox-

Eine fotodings FOTOBOX ist ein mobiler Fotoautomat für jede Art von Veranstaltung. Er macht hochwertige Fotos bei allen Lichtverhältnissen zum sofortdrucken.

 

Eine fotodings FOTOBOX ist ein mobiler Fotoautomat für jede Art von Veranstaltung. Er macht qualitativ hochwertige Fotos bei allen Lichtverhältnissen, die anschließend in wenigen Sekunden gedruckt werden können. Zusätzlich erhält man alle Bilder auch digital. Mit verschiedenen Requisiten kann den Fotos noch das gewisse Extra verliehen werden.

 

Einsatzmöglichkeiten:

Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Partys, Messen, Weihnachtsfeiern, Abi-Bälle, Eröffnungen, Promotions, Fasching, Festivals, Gartenpartys, Klassentreffen, Polterabende, Silvesterpartys, Karneval, Stadtfeste, Sommerfeste, Straßenfeste und alles was man sich sonst noch vorstellen kann...

 

Jetzt unverbindlich anfragen: Anfrage@fotodingsFOTOBOX.de


DJ Potsdam, DJ Spreewald, DJ Lausitz, Hochzeit, HochzeitsDJ, PartyDJ, Lichteffekte, Party DJ, Alleinunterhalter, Treuzeugen, Hochzeitstorte, Heiraten, Event DJ, DJ Cottbus, DJ Berlin, DJ Brandenburg
DJ Potsdam, DJ Spreewald, DJ Lausitz, Hochzeit, HochzeitsDJ, PartyDJ, Lichteffekte, Party DJ, Alleinunterhalter, Treuzeugen, Hochzeitstorte, Heiraten, Event DJ, DJ Cottbus, DJ Berlin, DJ Brandenburg

Reimann Fotografen -Fotografie-

 

Dennis und sein Team sind professionelle Hochzeitsfotografen aus Potsdam, die für authentische, lebendige und moderne Hochzeitsfotos stehen. Der Schwerpunkt liegt auf dem Festhalten von ungestellten und echten Momenten, die den Hochzeitstag so wiedergeben, dass man ihn nochmal erleben kann. Durch seine langjährige Erfahrung als Hochzeitsfotograf steht Dennis den Hochzeitspaaren auch neben der Fotografie mit Rat und Tat zur Seite.

DJ Potsdam, DJ Spreewald, DJ Lausitz, Hochzeit, HochzeitsDJ, PartyDJ, Lichteffekte, Party DJ, Alleinunterhalter, Treuzeugen, Hochzeitstorte, Heiraten, Event DJ, DJ Cottbus, DJ Berlin, DJ Brandenburg
DJ Potsdam, DJ Spreewald, DJ Lausitz, Hochzeit, HochzeitsDJ, PartyDJ, Lichteffekte, Party DJ, Alleinunterhalter, Treuzeugen, Hochzeitstorte, Heiraten, Event DJ, DJ Cottbus, DJ Berlin, DJ Brandenburg
DJ Potsdam, DJ Spreewald, DJ Lausitz, Hochzeit, HochzeitsDJ, PartyDJ, Lichteffekte, Party DJ, Alleinunterhalter, Treuzeugen, Hochzeitstorte, Heiraten, Event DJ, DJ Cottbus, DJ Berlin, DJ Brandenburg


Tim Haring -Fotografie-

Ich bin Fotograf aus Leidenschaft! Bereits während meiner Studienzeit habe ich das Fotografieren und Filmen begonnen. Erst war dies nur ein Hobby, doch dann kamen immer mehr Anfragen für zunächst kleinere bis hin zu umfangreicheren Aufträgen unterschiedlichster Art hinzu.

 

Warum die Fotografie? Es macht mir einfach unheimlichen Spaß, verschiedene Motive, Kompositionen, Spots und Stimmungen auszuprobieren, welche ein Foto einzigartig werden lassen, und diese besonderen Momente dann für die Ewigkeit festzuhalten.

 

Ich achte bei meinen Shootings stets auf Individualität und eine zwanglos Stimmung bei allen Anwesenden gemäß dem Motto „Alles kann, nichts muss!“.

 

Durch entspannte Beteiligte und auch meine lockere Art gibt es bei meinen Shootings immer was zu lachen, auch für diejenigen, denen das Lachen auf Fotos ggf. etwas schwerer fällt.

 

Solltet Ihr Interesse bekommen haben, kontaktiert mich doch einfach  per Mail unter  timharing@gmx.de oder besucht mich auf meiner Website unter www.fotos-von-tim.de.

 

Ich freue mich auf Eure Anfrage.

 

Euer Tim

 


DJ Potsdam, DJ Spreewald, DJ Lausitz, Hochzeit, HochzeitsDJ, PartyDJ, Lichteffekte, Party DJ, Alleinunterhalter, Treuzeugen, Hochzeitstorte, Heiraten, Event DJ, DJ Cottbus, DJ Berlin, DJ Brandenburg
DJ Potsdam, DJ Spreewald, DJ Lausitz, Hochzeit, HochzeitsDJ, PartyDJ, Lichteffekte, Party DJ, Alleinunterhalter, Treuzeugen, Hochzeitstorte, Heiraten, Event DJ, DJ Cottbus, DJ Berlin, DJ Brandenburg

Alina Henkel -Fotografie-

 

Hallo, ich bin Alina und ich bin Hochzeitsfotografin aus Berlin, aber ich komme auch überall dorthin, wo die Liebe gefeiert wird!

 

Mir ist es wichtig, dass ihr euch zu jeder Zeit vor meiner Kamera wohlfühlt und euch fallen lassen könnt, denn so entstehen die besten und authentischsten Bilder. Ich möchte euer Lachen und eure Liebe in Bildern einfangen, auf die ihr auch später gerne noch schaut!

 

Gerne könnt ihr euch über meine Arbeit einen genaueren Einblick auf meiner Homepage machen:

 

https://www.alinahenkel.de/

 

oder auf meiner Instagramseite

 

@alinahenkel_photography

 

Bei Interesse meldet euch bei mir. Ich freue mich von euch zu hören!

 

Alina

 


DJ Potsdam, DJ Spreewald, DJ Lausitz, Hochzeit, HochzeitsDJ, PartyDJ, Lichteffekte, Party DJ, Alleinunterhalter, Treuzeugen, Hochzeitstorte, Heiraten, Event DJ, DJ Cottbus, DJ Berlin, DJ Brandenburg



Redenswert - Freie Rednerin

Hey, ich bin Franziska

 

Und mir ist wichtig, dass ihr euch in eurer Trauung wiederfindet, mit all euren Macken, euren Vorlieben und vor allem eurer ganz individuellen Geschichte!

 

Deswegen interessiert mich nicht, was Goethe vor über 200 Jahren über die Liebe gesagt hat, sondern viel mehr, was der Bräutigam mir vor lauter Aufregung noch kurz vor der Trauung zuflüstert.

 

Eure Hochzeit ist der Tag, an dem aus „Du“ und „Ich“ endlich ein „Wir“ wird und ich würde mich wahnsinnig freuen, diesen besonderen Tag mit euch gemeinsam gestalten zu dürfen.

 

Meine Reden sind romantisch, aber nicht kitschig und immer mit einer ordentlichen Prise Humor versehen.

 

Falls das für euch klingt, als könnten wir zueinander passen, schaut gern mal auf meiner Website oder auch auf Instagram unter @redenswert_freie_trauungen vorbei.

 

Eure Franziska 😊



Salamandra -Kinderbetreuung

Kleine kommen ganz groß raus - in der Party-SALAMANDRA-Show.

 

Wir begeistern mit Riesenseifenblasen, begehbaren Malhäusern, außergewöhnlichen Kreativstraßen, kunterbunter Luftballonkunst, spannenden Erkundungstouren, aufregenden Schatzsuchen und vielem mehr - natürlich auch gerne unter einem besonderen Motto.

 

Wir betreuen zuverlässig und liebevoll, bespaßen mit Niveau und Kompetenz und wachen über den ruhigen Schlaf der Kleinen bis tief in die Nacht.

 

Ob auf Hochzeiten, Kindergeburtstagen, Familienfeiern oder einem Firmenvent - die SALAMANDRA-Familienagentur hat für jedes Fest das passende Angebot. Wir sind individuell und persönlich für Sie da. Sollten Sie einmal ein Anliegen haben, welches sich in keinem unserer Angebote widerspiegelt, dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

 



Ina Mettner -Kinderfestkleider

 

 Verleih von festlicher Kindermode und Abendmode für jeden Anlass...

Dein Verleih für festliche Kindermode und Abendmode. Du bekommst bei mir Kleider und Anzüge für jeden Anlass - von der Taufe, Einschulung, Jugendweihe, Konfirmation bis hin zur Hochzeit. Leihe dir ganz einfach traumhafte Kleider oder einen festlichen Anzug für deinen besonderen Anlass aus. In einem Rundum-Sorglos-Paket kannst du bei mir deine

Festkleidung für Mädels, Jungs und Erwachsene einfach mieten - ganz ohne versteckten Kosten: ein Preis für deinen gesamten Verleihzeitraum. Und keine Sorge, die Endreinigung sowie kleinere Reparaturen sind bereits inklusive für dich. Dabei sparst du nicht nur Platz im Schrank, sondern bist auch noch nachhaltig und gibst der Umwelt etwas zurück.

 

 

Laden: Ina Mettner, Dorfstraße 65, 03096 Schmogrow-Fehrow OT Schmogrow

Handy: 0172/3703424 (gern WhatsApp)

TEl.: 035603/61318

Mail: Ina@kinder-festkleider.de

Instagram: @kinderfestkleider & @festlichgekleidet
Facebook: @kinderfestkleider & @festlichgekleidet

 

Pinterest: @inamettner

 



Felix Wohlfarth -Zauberkünstler-

Schenken Sie auch den kleinen Gästen Ihrer Hochzeitsfeier einen besonderen Moment- mit Felix Wohlfarth, dem Zauberkünstler für Kinder und Kind gebliebene! Felix hat sich auf Familienunterhaltung spezialisiert und bietet verschiedene Showpakete für Ihrer Feier an.

 

 

So zeigt er beispielsweise nicht nur seine interaktive Kinderzaubershow, mit verblüffender Zauberkunst, amüsanter Situationskomik und vielen Mitmachaktionen, sondern kümmert sich auch um jedes Hochzeitskind ganz persönlich! Felix formt im Anschluss an seine Show einzigartige Ballonfiguren, bei denen sogar die Erwachsenen baff werden! Natürlich dürfen die Kinder ihrer Wunschfiguren auch mit nachhause nehmen, als ein ganz besonderes Andenken an Ihre Hochzeitsfeier.

 

Laden Sie Zauberkünstler Felix zu Ihrer Hochzeitsfeier ein und machen Sie nicht nur die Kinder, sondern auch deren Eltern glücklich!

 

Felix Wohlfarth

www.kinderzauberer-felix.de

kontakt@kinderzauberer-felix.de

0331 - 50 23 13

Facebook / Instagramm: zauberer.felix



Lara Valeska -Gesang-

Lara Valeska singt mit Leidenschaft & Herz und begleitet mit den schönsten und persönlichsten Songs euren perfekten Augenblick. 🤍

Die Sängerin mit ungarischen Wurzeln bringt mittlerweile 15 Jahre Erfahrung als Sängerin mit. Ihr Repertoire reicht von emotionalen Pop-Balladen, über stilvollen Jazz, bis hin zu Klassik und Musical. Lara Valeska ist dafür bekannt ihr Publikum mit genreübergreifender Musik zu verzaubern. Nach Wunsch setzt sie auch individuelle, auf euch persönlich abgestimmte Songwünsche um. 

 

 

 

 "Mit der Liebe ist es wie mit der Musik: man kann sie nicht erklären aber sie trifft wortlos mitten ins Herz."

 

 

 

Lara Valeska Kobela

Sängerin & Songwriterin

B.A. Vocal Coaching Klassik & Jazz

Mobil | 0172 6874893

Mail | hello@laravaleska.de

www.laravaleska.de



Robert Bernier-Gesang-

Als die wandelnde Jukebox ist Robert Bernier in Potsdam und im Umland bekannt. Seine Playlist entsteht immer spontan mit dem Publikum zusammen und deshalb geht es dabei auch quer durch alle (wirklich alle!) Musikrichtungen und Jahrzehnte. Mal darf mitgesungen werden, mal getanzt, mal auch einfach nur geträumt. Und niemand verlässt den Raum, bevor nicht auch für sie/ihn etwas dabei war…

 

Robert Bernier

robertbernier@web.de

0173 9069155

Facebook / Instagram / Youtube: robertberniermusic



Alexander Dorenberg -Gesang-

Gemütliches Beisammensein, über die Jahre der Zweisamkeit reden und den besonderen Tag genießen.  Am Besten noch mit toller Musik und einer einzigartigen Stimme im Hintergrund. Hier kommen Sänger und Sänmgerinnen ins Spiel, den den Nachmittag oder Abend ganz besonders gestalten.

 

Mit seiner samtweichen Stimme und einem abwechslungsreichen Repertoire ist Alex DER Begleiter für Eure Hochzeitszeremonie, den Empfang oder das Abendessen.

Besondere Songwünsche sind kein Problem und ein romantisches Gitarrenfeeling garantiert. Schaut gerne mal vorbei auf www.dorenberg.de

 

Bild 1: Sebastian Jung

Bild 2: Nadine Liebermann



-Konditormeister/In-

folgt in Kürze. Einige Empfehlungen kann ich aber auf Wunsch schon aussprechen :).



Videografie

Hier seid ihr immernoch richtig :).  Ihr wollt den Tag eurer Hochzeit für immer in bewegten Bildern festhalten? Ich begleite euch mit passender und diskreter Technik durch den Tag und zaubere einen einzigartigen Film mit euch in den Hauptrollen.

 

Schaut euch hier auf der Website der Fetenfabrik um und erfahrt mehr über mein Nebenprojekt, welches mir ebenso wie die Musik sehr am Herzen liegt.


weitere DJ Empfehlungen

Falls ich mal selbst nicht kann, weil der Termin schon vergeben ist, freue ich mich gerne individuell zu vermitteln. Auf vielen Stationen habe ich unterschiedlichste DJs erlebt und kann euch gerne beraten, welcher davon vielleicht am Besten zu euch passen würde, wenn ich selbst schon gebucht bin :).


DJ Potsdam, DJ Spreewald, DJ Lausitz, Hochzeit, HochzeitsDJ, PartyDJ, Lichteffekte, Party DJ, Alleinunterhalter, Treuzeugen, Hochzeitstorte, Heiraten, Event DJ, DJ Cottbus, DJ Berlin, DJ Brandenburg