Videografie - Filmowa

Konzeption, Aufzeichnung und Endproduktion von unterschiedlichen Filmprojekten wie:

 

- Hochzeitsfilmen

- Aftershow Eventfilmen

- Imagefilmen (soziale Netzwerke)

- Werbefilmen

- Unternehmensvorstellungen

- Luftaufnahmen



Wenn ihr mehr Einblick in meine Arbeit haben wollt, meldet euch gerne :)

 

Filmowa, Videografie, Hochzeitsfilm, Fetenfabrik, Hochzeitsbilder

Kreative Entwicklung

Die Kreative Entwicklung kann eine der anspruchsvollsten Phasen in jedem Projekt sein. Kreatives Storytelling - jedes Video sollte eine Geschichte erzählen. In Kennenlerngesprächen können wir diese gerne zusammen entwickeln.

Filmowa, Videografie, Hochzeitsfilm, Fetenfabrik, Hochzeitsbilder

Videodreh

Der Videodreh als Herzstück meiner Arb eit! Geschickter Kameraumgang, die Nutzung von natürlichen und künstlichen Licht, korrekte Vertonung. Die richtigen Bildeinstellungen, das passende Objektiv zur vorliegenden Situation. Ein Videograf muss viele Dinge gleichzeitig im Blick haben und dabei cool bleiben. Ob bei Hochzeiten oder Firmenvorstellungen, es sind die kleinen Momente die am Ende das Herz schneller schlagen lassen.

Filmowa, Videografie, Hochzeitsfilm, Fetenfabrik, Hochzeitsbilder

Nachbearbeitung

Ich liebe es, neue Herausforderungen anzunehmen. Vor allem wenn es um die Nachbereitung geht, arbeite ich rund um die Uhr, um ein perfektes Resultat zu liefern. 

Als Schnittprogramm vertraue ich DaVinci Resolve um die besten Ergbenisse und einen besonderen Filmlook zu erzeugen.


Filmowa, Videografie, Hochzeitsfilm, Fetenfabrik, Hochzeitsbilder

Ich bin seit vielen jahren in der Veranstaltungs- und Hochzeitsbranche unterwegs. Als DJ und Eventplaner bin ich ein prägender Teil vieler besonderer Tage. Schon seit Jahren habe ich mich ebenso mit der Videografie beschäftigt. Das kreative Handwerk ist meine Berufung.

 

Seit ich als Videograf die Filmowa (sorbisch "Filmkunst") gegründet habe, arbeite ich mit einem Ziel vor Augen: schöne, einzigartige und zum Nachdenken anregende Videos und visuelle Inhalte zu erstellen. Ich selbst liebe es in alten Erinnerungen zu schwelgen und finde es sehr wichtig diese auch standesgemäß festzuhalten.

 

 

Was ist schöner als die Möglichkeit sich besondere Momente durch wunderschöne Videos wieder ins Gedächtsnis holen zu können. Mit dieser Vision und viel Geschick für interessantes Storytelling, würde ich mich sehr freuen auch Projekte für euch umzusetzen.