Über mich

Seit nunmehr zehn Jahren mache ich meine Leidenschaft und mein Hobby zum Beruf.  Ein gutes Gespür für die richtigen Lieder zur richtigen Zeit sowie das Gefühl für ein abwechslungsreiches Publikum füllen die Tanzflächen verschiedenster Veranstaltungen. Besonders wichtig ist es für mich, auf jedes Event passend und gezielt vorbereitet zu sein. Denn jede Party ist anders und hat seinen eigenen Charme. Eine gute Party entsteht mit guter Musik.

Die Technik

Neben einen reichhaltigen musikalischen Angebot, bin ich ebenso mit der nötigen Technik und DJ Equipment ausgestattet. Dazu gehört u.a.:

Lichttechnik mit Disco Strobe und Effekten, sowie eine Nebelmaschine.

 

Die Anlage ist eine der besten die zur Zeit auf dem Markt erhältlich ist, die EV ETX Serie. In der großen Ausführung können damit bis zu 400 Menschen mit High Fidelity Sound beschallt werden.

 

Weitere technische Fragen beantworte ich gerne persönlich. Wichtig ist, dass deine Veranstaltung passend in Szene gesetzt werden kann.

 


Meine Aufgabe

Ein gelungenes Event hängt ganz wesentlich von der Musik ab. Ob laute Partymusik oder leiser Sound im Hintergrund - jedes Event hat seine ganz eigenen Bedürfnisse. Als dein DJ werde ich dich kompetent und individuell beraten.